Critizz
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Hallo MacUser Community ,
Ich hab ein kleines Spiet programmiert ( wie Flappy Bird ) und wollte da jetzt einen : Particle Effect hinzufügen. Also wenn der Vogel fliegt sollte hinter ihm eine " Rauchspur " erscheinen.
Das hat auch super funktioniert indem ich dass hier gemacht hab :
NSString *smokePath = [[NSBundle mainBundle] pathForResource"smoke" ofType"sks"];
smoke = [NSKeyedUnarchiver unarchiveObjectWithFile:smokePath];
smoke.position = CGPointMake(bird.position.x, bird.position.y-40);
[self addChild:smoke];
Das ganze steht in der Methode : -(void)updateCFTimeInterval)currentTime {
Jedoch "laggt / hängt " das Spiel sehr stark im iOS Simulator wird mir auch folgendes angezeigt : 313 Nodes und FPS 13.0 FPS
Ich hab ein kleines Spiet programmiert ( wie Flappy Bird ) und wollte da jetzt einen : Particle Effect hinzufügen. Also wenn der Vogel fliegt sollte hinter ihm eine " Rauchspur " erscheinen.
Das hat auch super funktioniert indem ich dass hier gemacht hab :
NSString *smokePath = [[NSBundle mainBundle] pathForResource"smoke" ofType"sks"];
smoke = [NSKeyedUnarchiver unarchiveObjectWithFile:smokePath];
smoke.position = CGPointMake(bird.position.x, bird.position.y-40);
[self addChild:smoke];
Das ganze steht in der Methode : -(void)updateCFTimeInterval)currentTime {
Jedoch "laggt / hängt " das Spiel sehr stark im iOS Simulator wird mir auch folgendes angezeigt : 313 Nodes und FPS 13.0 FPS