sprite.de und Safari vertragen sich nicht.

K

kingfisher81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe es jetzt schon dreimal probiert und jedes mal hat sich Safari mit einer Fehlermeldung verabschiedet. Kann das mal bitte jemand überprüfen, ob das bei Ihm genauso ist?

Wenn man www.sprite.de eröffnet, sieht man einen "Sprayer" hört ein züschen und dann stürzt Safari schon ab.

PS: Mein System osx 10.4.8; Safari 2.0.4
 
Jo bei mir auch
 
Ich kann die Seite öffnen. Liegt es vielleicht am Pop-Up?
 
geht bei mir ohne Probleme
 
bei mir gehts auch.
 
Ich habe bei mir POPup unterdrücken eingestellt. Habt Ihr auch alle osx10.4.8?
 
ja 10.4.8 und den neusten Safari
 
Ich habe auch OS X 10.4.8 und die Seite läuft bei mir ohne Probleme:D
 
Ich hab alles auf dem neusten Stand und es läuft ohne Probleme;)
 
Funtioniert bei mir auch problemlos. Hab auch 10.4.8
 
Danke, jetzt gehts auch bei mir.

Ich hatte POPups unterdrücken doch nicht eingestellt. Dennoch komisch, dass es jetzt tadellos funktioniert, aber mit POP up das Programm abstürzt.
 
Bei mir ist es egal, ob ich die popups unterdrücke oder nicht:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten