Springende Ordner unter 10.4 Server mit 10.6 Client

  • Ersteller steffensneuland
  • Erstellt am
steffensneuland

steffensneuland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
21
Hallo, habe folgendes Problem mit einem iMac und 10.6.
Unser Server läuft unter 10.4, sowie zwei weitere Clients.
Unser iMac mit 10.6 zeigt folgendes Problem.
Die Ordnerstruktur springt und blinkt hin und her.
Ich kann von dem Client unter 10.6 teils nicht sichern, weil er in die übergeordnete Ordnerstruktur springt.

Wenn ich Daten in Ordner kopiere, dann passiert teils nichts und der Ordner ist nicht mehr vorhanden.
Teils geht es ohne Problem.
Wenn ich den Server neu mounte geht es kurze Zeizt besser.
Nach gewisser Zeit sind die Ordner wieder am blinken und können nicht mehr geöffnet werden.

Bei den Clients unter 10.4 passiert dies nicht!

Kann das ein Problem der unterschiedlichen Versionen sein.
Leider können wir die Clients nicht updaten, da PowerMacs G5 und den iMac will ich aber auch nicht downgraden auf 10.5!

Hat jemand einen Tipp???
 
Zurück
Oben Unten