Spricht hier jmd Japanisch???

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von TGY, 12.07.2005.

  1. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Suche die Regeln in Englisch/Deutsch... zu folgendem Spiel:

    http://trigeom.com/trigeom/ksisensyo/ksisen_10b8d.zip

    Habs gerade heruntergeladen, ist sehr nett, aber ohne Regeln (meine eigenen Theorien werden regelmässig widerlegt) machts nur begrenzt Spaß...

    Vielen Dank.
     
  2. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Ich kenn dafür keine englische Version der Anleitung. Ich werde mal A. oder BR. fragen.. kann ein paar Tage dauern..
     
  3. Mariala1

    Mariala1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Also, ich kann zwar Japanisch, aber die ganze Anleitung zu übersetzen ist mir jetzt doch ein bisserl zu anstrengend ;)
    Allerdings dürfte es nicht allzu schwierig sein, im Internet etwas über die Regeln in Erfahrung zu bringen, da es sich anscheinend um eine Version des sehr verbreiteten Brettspiels Mah-Jongg handelt. Eine gute Übersicht scheint es zum Beispiel hier zu geben.
    Viel Spaß damit! :)
     
  4. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    16.05.2005
    In dem Fall muss ich Arne und Bernhard wohl doch nicht fragen.. :cool:
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Kore wa nan desu ka?

    (Sorry, konnt ich mir jetzt nich verkneifen)
     
  6. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Ja, ich weiß, ist ne Mah-Jongg Variante, allerdings wohl mit anderen Regeln. Könnte sogar sein, daß sich die Gemeinsamkeiten auf die Spieltsteine und die Symbolik beschränken. Man muß hier keine Figuren bilden, sondern anscheinend "nur" 2 gleiche Steine anklicken, die dann wegfallen - wenn bestimmte Regeln erfüllt sind... Ich teste ja schon die ganze Zeit Regeln, aber...

    Ist übrigens Freeware.
     
  7. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Sore wa bakudan desu. Tasukete!
     
  8. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Ua, kono BBS ha nihongo wo hanaseru hito de ippai da yo ne :D
     
  9. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    ippai? jaa... yon nin dake...
     
  10. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Gesundheit. :) :rolleyes: :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen