Benutzerdefinierte Suche

Sprachverzerrer

  1. sebsebseb

    sebsebseb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUsers,

    Gibt es eigentlich ein Sprachverzerrer-Programm für Mac? Für Windows habe ich schon viele gesehen. Danke im Voraus!
     
    sebsebseb, 17.02.2007
  2. FloWeh

    FloWehMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Audacity – Audiobearbeitung mit vielen Funktionen. Aber wofür will man Sprache verzerren? Entführung geplant? Ansonsten, wenn es noch anhörbar sein soll brauchst du etwas zur Audioberbeitung oder Musikproduktion.
     
    FloWeh, 17.02.2007
  3. sebsebseb

    sebsebseb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Z.B. Kollegen verar...... Spass muss sein.
     
    sebsebseb, 17.02.2007
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    xr2-worldtown, 17.02.2007
  5. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Ich verzerre bei Bedarf mit Garageband - und das in Echtzeit. Wozu andere Programme nutzen? Wenn man jetzt noch Soundflower installiert hat, um damit die Ausgabe von Garageband und die Eingabe von Skype zu verbinden, ist das ein erstklassiger Stimmverzerrer. ;)
     
    Bluefake, 17.02.2007
  6. sebsebseb

    sebsebseb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bluefake,

    kannst du mir, das ein Bisschen genauer erklären pls. Danke...
     
    sebsebseb, 18.02.2007