Sprachsteuerung

G

grfgrf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, hat jemand einen tip, wie und wo ich mehrere beträge/zahlen statt mit taschenrechner mit sprachsteuerung addieren kann
 
"Hey Siri, wie viel ist 109 plus 276 plus 786?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
danke für deine antwort, siri hat das problem dass ich relativ zügig sprechen muss was beim ablesen unterschiedlicher beträge aus meiner buchhaltung schwierig ist, resp. zu schnell abgebrochen wird..
 
Hätte man ja dabei schreiben können. Für andere Assistenten brauchst du halt andere Geräte.
 
Man kann auch Alexa am iPhone nutzen, allerdings ist die auch sehr ungeduldig.

Gibt im App Store aber auch ein paar Taschenrechner Apps die sich mit der Stimme steuern lassen.
 
Man kann auch Alexa am iPhone nutzen, allerdings ist die auch sehr ungeduldig.

Gibt im App Store aber auch ein paar Taschenrechner Apps die sich mit der Stimme steuern lassen.
danke snish, ich habe nichts gefunden.. was schlägst du vor?
 
Zurück
Oben Unten