Sprachprobleme

L

Liondari

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir in D'land ein iBook G4 zugelegt, halte mich aber oft in Griechenland auf.Habe bei GMX meinen email account und folgendes Problem festgestellt: ich kann wohl bestens in griechisch schreiben, meine mails kommen aber beim Empfänger als Buchstaben-/Zahlensalat an "hfkefh8jhf##gf" usw. Mit der keyboard-Umstellung hängt es nicht zusammen, hat es vielleicht etwas mit dem Html-Code von GMX zu tun (der z.B. nicht-lateinische Fonds nicht zuläßt...)?? Hat da jemand schon mal mit zu tun gehabt?
 
Willkommen im Forum Liondari!

Soweit mir bekannt, kann für GMX auch ein POP Account eingerichtet werden. Probier das mal.

Servus,
Orgo
 
Hallo, hatte das Problem selber unlängst. Sieh mal hier nach .
 
Zurück
Oben Unten