Sprachmemos werden nicht in iCloud angezeigt

C

cdeub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
MacOs 10.14.6 Mojave
iOs 13.3

Hallo, Ich versuche meine iPhone Sprachmemos mit meinem MacBook zu synchronisieren.
Ich habe am Mac in den iCloud Einstellungen Sprachmemos aktiviert. Auch im iPhone Einstellungen.
Woran kann es liegen, dass ich die Sprachmemos in der iCloud nicht sehen kann?
Memos werden nach ca. 3 Tagen vom iPhone auf den Mac übertragen. Änderungen eines Memo Namens am Mac kommen am iPhone nicht an.
Kann jemand helfen?
 
Ich habe das Gefühl, dass der iCloud Sync etwas mit der WLAN Verbindung zu tun hat, zumindest teilweise.
Es gibt Tage, da synchronisieren sich meine Dateien nur, wenn ich mit meinen Geräten im WLAN Netz bin und sie idealerweise parallel dazu auflade.
Ansonsten würde ich den Haken in den iCloud Einstellungen bei Sprachmemos mal entfernen, und wieder aktivieren, vielleicht hilft das.
 
Woran kann es liegen, dass ich die Sprachmemos in der iCloud nicht sehen kann?
Nach meiner Erfahrung ist die Sprachmemo-Synchronisation noch ein wenig buggy, auch wenn es über die letzten Monate besser geworden ist.
Ich würde mir da also nicht allzu viele Gedanken zu machen, wenn es nicht immer sofort funktioniert.
 
Woran kann es aber liegen, dass ich die Sprachmemos in der iCloud nicht sehen kann? Es gibt hier keinen Ordner für Sprachmemos.
 
Zurück
Oben Unten