Sprachmemos werden auf dem iPod-Volume nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von applehead, 31.05.2006.

  1. applehead

    applehead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hallo allerseits

    Mein Problem:
    Ich mache auch Gesprächsaufzeichnungen mit dem iPod. Seit kurzem kann ich die Sprachmemos auf dem iPod Volume aber nicht mehr sehen und daher auch nicht ins iTunes importieren. Ich habe iTunes 6.0.4.(3). Gemäss Handbuch sollten die Sprachmemos aber entweder auf dem Volume sichtbar sein oder automatisch als Playlist ins iTunes importiert werden - beides trifft bei mir nicht zu.
    Auf dem iPod sind die Sprachmemos aber nach wie vor sichtbar.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und womöglich (hoffentlich) eine Lösung?

    Verbindlichsten Dank *bow* :D


    Zwischenbericht: kleinere Dateien werden vom iPod ins iTunes rübergeladen (playlist: Sprachmemos), grössere nicht. Wo ist wohl die Grenze?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachmemos werden auf
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.203
  2. apfelernte1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.601
  3. derLeo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.340
  4. packenwirsan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    578
  5. habba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528

Diese Seite empfehlen