1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Sprachmemos laden nicht. Iphone 7 nach Displaytausch.

Diskutiere das Thema Sprachmemos laden nicht. Iphone 7 nach Displaytausch. im Forum iPhone.

1. DerRaphy

DerRaphy Thread Starter Registriert

Hallo ihr lieben,

ich habe bei meinem Iphone 7 das Display getauscht, danach wegen der Displaysperre über Itunes erfolgreich aktualisiert.
    Alle Fotos und Videos konnte ich Problemlos auf meinen Mac importieren.

Mein Problem ist, dass meine Sprachmemos (die wirklich sehr wichtig wären) nicht laden.

Am Iphone, im Order Sprachmemos sehe ich die ganze Liste, jedoch wurde nur das neuerste geladen, bei allen anderen steht "Laden ..." darunter, jedoch schon seit mehreren Tagen.

Muss ich irgendetwas aktivieren oder gibt es eine andere Möglichkeit? Kann mir jemand Helfen?

Vielen Dank schon mal
    Raphy

2. wibsi

wibsi Mitglied

Hallo, schau dir mal diese Beschreibung an:
    Apple Support

3. DerRaphy

DerRaphy Thread Starter Registriert

Ich habe das Phone gecleaned und noch mal das Backup raufgeladen, hat dann geklappt.

Danke wibsi für den link.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...