Sprachmemos laden nicht. Iphone 7 nach Displaytausch.

DerRaphy

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2020
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich habe bei meinem Iphone 7 das Display getauscht, danach wegen der Displaysperre über Itunes erfolgreich aktualisiert.
Alle Fotos und Videos konnte ich Problemlos auf meinen Mac importieren.

Mein Problem ist, dass meine Sprachmemos (die wirklich sehr wichtig wären) nicht laden.

Am Iphone, im Order Sprachmemos sehe ich die ganze Liste, jedoch wurde nur das neuerste geladen, bei allen anderen steht "Laden ..." darunter, jedoch schon seit mehreren Tagen.

Muss ich irgendetwas aktivieren oder gibt es eine andere Möglichkeit? Kann mir jemand Helfen?

Vielen Dank schon mal
Raphy
 

DerRaphy

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2020
Beiträge
2
Ich habe das Phone gecleaned und noch mal das Backup raufgeladen, hat dann geklappt.

Danke wibsi für den link.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi