Sprachmemos in iMovie verwenden (Big Sur)

M

macurb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
19
Liebe Leute,

ich habe auf dem iPhone eine Sprachaufnahme erstellt, über iCloud synchronisiert und somit Zugriff darauf am MacBook. Nun möchte ich diese Sprachaufnahme in einem iMovie-Projekt verwenden. Intuitiv habe ich das gemacht, was ich immer zuerst probiere: Ich habe versucht, die Aufnahme aus der Sprachmemo-App in iMovie zu ziehen - Fehlanzeige.
Im Finder konnte ich die Datei auch nicht finden (früher war ja alles besser, da lagen die wav-Files im iTunes Verzeichnis...).
Hat jemand eine Idee?

Danke für sachdienliche Hinweise,
macurb
 
zieh sie doch einfach aus der Sprachmemo App auf den Desktop und die m4a Datei dann in iMovie.
 
Ich wusste, dass es einen einfachen Weg geben muss. Danke!
 
Zurück
Oben Unten