Sprachmemos führt zum Absturz

Diskutiere das Thema Sprachmemos führt zum Absturz im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. aguirre

    aguirre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Liebe Macuser,
    ich habe ein Problem, das ich nirgends beschrieben finde: Bei mir stürzt manchmal, nicht immer, das iPhone 5s komplett ab, wenn ich die App "Sprachmemos" benutzt habe. Es zeigt dann nach dem Entsperren oben einen roten Balken an (s. Anhang), es reagiert auf nichts außer aufs ausschalten. Da ich als Journalist arbeite, brauche ich die App aber häufig, das nervt! Hat jemand eine Idee? Das Problem kam übrigens mit dem aktuellen iOS, vorher war es nicht so.
     
  2. aguirre

    aguirre Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Niemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...