Benutzerdefinierte Suche

Sprachkurse/Vokabeltrainer für MacOS X?

  1. macmaniac_at

    macmaniac_at Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Hallo Leute!
    aus PC-Zeiten hatte ich noch einen Sprachkurs bzw. einen Vokabeltrainer von Langenscheidt. Da aber Virtual PC grottenschlecht läuft, möchte ich gerne am Mac auch wieder solch Trainer nutzen!

    Habt ihr Tipps ob es (wenn überhaupt) solche Kurse odgl. für den Mac gibt??
    :confused:

    Gruß,
    Holger
     
    macmaniac_at, 15.10.2004
  2. klaus41542

    klaus41542MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt von Pons Sprachkurse, habe gestern abend den Französisch Kurs auf einem B&W installiert. Systemvorraussetzung ist G4 800Mhz.

    Mein G3 350Mhz macht das aber gut, kein Problem. Ich schauter aber am Mikro des Headset. Es geht granicht, so ist eine Sprachkontrolle nicht möglich. Der Rest geht aber gut.
     
    klaus41542, 15.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachkurse Vokabeltrainer MacOS
  1. Impcaligula
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    153
    Impcaligula
    13.06.2017
  2. titeuf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
  3. Schwaobe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
  4. Padawan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    721
    corazon
    16.04.2008
  5. leo-magic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.654