Spracherkennungs Sprache umstellen

xemon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Da ich viele Mails auf Deutsch und auf Englisch schreibe, wollte ich wissen ob es möglich ist die Spracherkennung umzuschalten.

Bis jetzt musste ich immer die Sprache allgemein im iPad umstellen damit Ich E-Mails jeweils in Deutsch oder auch Englisch diktieren kann.

Da dies immer sehr aufwändig ist und ich nicht jedes Mal die Sprache von einem Ios umstellen will, möchte und ich wissen ob jemand weiß wie geht's geht.

vielen Dank im Voraus für eure Antworten
 
einfach die englische Tastatur aktivieren, dann zum diktieren zu dieser wechseln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HorstM
das ging ja sehr schnell. Aber vielen Dank genau das habe ich gesucht
 
Zurück
Oben Unten