Spracherkennung -> Zusätzliche Befehle downloaden?

C

Czajatsch

Hallo,

Wie im Titel zu lesen ist, möchte ich gerne mehr Sprachbefehle download, um noch mehr mit meinem Powerbook zu sprechen. Kennt Ihr eine Seite? Oder gibt es das gar nicht?
Was nicht möglich ist, glaube ich, dass man eigene Befehle erstellen kann. Richtig?

Besten Dank!

Gruss
M. :)
 
würde mich auch interesieren?
keiner ne antwort?
 
*PUSH*

Gibts es was neues?
 
gibt's nich.
 
Oh ich will das auch. Da muss man doch irgendwie gehen, das macht so spaß mit dem kerl zu reden. Das schönste wär wenn man ihm halt absolut beliebige Befehle geben könnte, so wie "doofes lied" --> itunes macht eins weiter
Aber mit einfach paar mehr Befehlen mehr wär auch schon genug
 
Oh ich will das auch. Da muss man doch irgendwie gehen, das macht so spaß mit dem kerl zu reden. Das schönste wär wenn man ihm halt absolut beliebige Befehle geben könnte, so wie "doofes lied" --> itunes macht eins weiter
Aber mit einfach paar mehr Befehlen mehr wär auch schon genug

du könntest Dir nen Freund/Freundin zulegen, mit dem/der macht das reden noch mehr Spaß. :) Und man kann ihm/ihr im Gegensatz zum Mac auch neue Befehle beibringen.
 
Zurück
Oben Unten