1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spracherkennung unter OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Seidi, 02.05.2003.

  1. Seidi

    Seidi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Hi!

    Was haltet ihr eigentlich von Spracherkennungstools wie ViaVoice, Omnipage usw? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich hatte mal ViaVoice auf der Dose, die Funktion war aber absolut unzufriedenstellend.
    Nachdem ich viel Text zu erfassen habe, würde mir ein solches Tool sehr helfen....
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Es gibt glaub ich auch ViaVoice für Mac OS 9 für X soll demnächst eines rauskommen, schau mal bei Mactechnews.de vorbei, da steht was dazu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spracherkennung
  1. myblogtrainer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    956
  2. thf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  3. aparde
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    679
  4. ridda
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    934
  5. KaiAmMac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.791

Diese Seite empfehlen