spracheneinstellung bei office

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von pb-user, 15.02.2005.

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

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    hallo,

    ich hab die englische office version. kann ich da in den einstellungen oder sonst wo die sprache auf deutsch umstellen? oder geht das überhaupt nicht?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

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    Nein das geht nicht es gibt Office nicht Multilinguale. :D
     
  3. Colorado

    Colorado MacUser Mitglied

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    Die Wörterbuchsprache kann man einstellen, die Sprache der Menüs dagegen nicht, wenn ich richtig informiert bin. Es geht doch um Microsoft Office?

    Gruß
    C
     
  4. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

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    ja geht um ms office. und wie oder wo kann ich das einstellen?
     
  5. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

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    Du wählst aus dem Menü "Extras" den Punkt "Sprache" (sollte in der englischen Version "Languages" heißen) und suchst aus der dann erscheinenden Auswahl die gewünschte Sprache aus. Voilá, die Auswahl ist getroffen.

    Gruß,
    Luke1
     
  6. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

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    Vom Office CD installierst Du die entsprechende wörterbücher. Und dann mach was Luke1 sagt.