spracheneinstellung bei office

P

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab die englische office version. kann ich da in den einstellungen oder sonst wo die sprache auf deutsch umstellen? oder geht das überhaupt nicht?
 
Nein das geht nicht es gibt Office nicht Multilinguale. :D
 
pb-user schrieb:
hallo,

ich hab die englische office version. kann ich da in den einstellungen oder sonst wo die sprache auf deutsch umstellen? oder geht das überhaupt nicht?

Die Wörterbuchsprache kann man einstellen, die Sprache der Menüs dagegen nicht, wenn ich richtig informiert bin. Es geht doch um Microsoft Office?

Gruß
C
 
ja geht um ms office. und wie oder wo kann ich das einstellen?
 
pb-user schrieb:
ja geht um ms office. und wie oder wo kann ich das einstellen?

Du wählst aus dem Menü "Extras" den Punkt "Sprache" (sollte in der englischen Version "Languages" heißen) und suchst aus der dann erscheinenden Auswahl die gewünschte Sprache aus. Voilá, die Auswahl ist getroffen.

Gruß,
Luke1
 
Vom Office CD installierst Du die entsprechende wörterbücher. Und dann mach was Luke1 sagt.
 
Zurück
Oben Unten