spracheneinstellung bei office

Diskutiere das Thema spracheneinstellung bei office im Forum Office Software

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    hallo,

    ich hab die englische office version. kann ich da in den einstellungen oder sonst wo die sprache auf deutsch umstellen? oder geht das überhaupt nicht?
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Nein das geht nicht es gibt Office nicht Multilinguale. :D
     
  3. Colorado

    Colorado Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Die Wörterbuchsprache kann man einstellen, die Sprache der Menüs dagegen nicht, wenn ich richtig informiert bin. Es geht doch um Microsoft Office?

    Gruß
    C
     
  4. pb-user

    pb-user Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    ja geht um ms office. und wie oder wo kann ich das einstellen?
     
  5. Luke1

    Luke1 Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Du wählst aus dem Menü "Extras" den Punkt "Sprache" (sollte in der englischen Version "Languages" heißen) und suchst aus der dann erscheinenden Auswahl die gewünschte Sprache aus. Voilá, die Auswahl ist getroffen.

    Gruß,
    Luke1
     
  6. Mystras

    Mystras Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Vom Office CD installierst Du die entsprechende wörterbücher. Und dann mach was Luke1 sagt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...