Sprachen lernen per DVD

defender2005

defender2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
613
Reaktionspunkte
12
Ich würde gerne wissen ob ihr solche DVD´s nutzt oder zu herkömlichen Büchern neigt.

Lernen per DVD vs. Buch

Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht.

Vielen Dank für die Antworten schonmal.


Gruß Defi
 
Was für Sprachen denn? HTML? PHP? Actionscript? Arabisch? Italienisch? Imbißdeutsch?

2nd
 
Ich würde gerne wissen ob ihr solche DVD´s nutzt oder zu herkömlichen Büchern neigt.

Ich persönlich neige eher zu DVDs, da ich allgemein etwas lesefaul bin. Ich sehe mir immer "episodenweise" die Lektionen an und notiere mir dazu den behandelten Code den ich danach auswendig lerne um ihn dann auch anwenden zu können. Klappt im großen und ganzen eigentlich ganz gut.
 
2ndreality schrieb:
Was für Sprachen denn? HTML? PHP? Actionscript? Arabisch? Italienisch? Imbißdeutsch?

2nd

Schon Programmiersprachen! :)

Möchte HTML und Flash lernen!

Gibt es da irgendwelche Vorschläge an DVD´s oder Büchern?

Liebe Grüße Defi
 
Zurück
Oben Unten