Sprachen durcheinander nach Neuinstallation

Gugelhupf

Gugelhupf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Habe mir in meinen iMac eine 160 GB Platte eingebaut und nun Panther neu installiert. Jetzt habe ich ein Sprachen-Kauderwelsch: Finder ist in Englisch, Festplatten-Dienstprogramm auf Deutsch. Die Menüs sind bunt gemischt, mal Englisch, mal Deutsch.

Hmmm ... einsprachich wäre mir lieber :) Hat jemand eine Ahnung, was hier los ist?

Danke!
Sascha
 
hallo

geh mal auf Finder Einstellungen Erweitert und mach den Hacken bei Alle Suffixe zeigen wech.

dann sollte wieder alles deutsch sein.

Gruß
Marco
 
Hatte das selbe Prob. Danke Marco!

Gruß, Johannes
 
es gab da einige die dieses Sprachen Problem hatten ich musste da auch erst nachfragen. :D
 
ja, scheint funktionier zu haben ... das soll mal einer verstehen.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten