Spracheinstellung

apfelpfirsich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit geraumer Zeit ist bei mir alles auf Englisch. Ich habe Threads gesucht, die mir Antwort geben können, aber bislang nichts gefunden.
In den Systemeinstellungen kann ich unter "Language" dann Deutsch bzw. Germany eintippen, aber es hat keine weitere Funktion. Also der Befehl wird nicht übernommen.

Hardware: iMac Anfang 2008
Software: 10.8

10.8. habe ich gestern aufgespielt in der Hoffnung, dass sich dann alles von allein regelt. :)

Wer weiß, was zu tun ist?

Gruß, Ralf
 
Du musst "German" an die oberste Stelle in der Liste schieben, dann ist das System wieder auf Deutsch.
 
Seit wann kann man da was eintippen? Ist ja ganz mac-unlinke.
Nebenbei: nach dem Hochschieben neu starten, zumindest den Finder (steht aber dabei).
 
Oh, you are all so perfect :D Now everything works.
Danke, klar: ich meinte anklicken und nicht eintippen. Aber hochschieben, darauf wäre ich nicht gekommen.
So, jetzt komme ich mit meinem Mac wieder klar :p
 
Es steht oben drüber. :p
 
Zurück
Oben Unten