Spracheinstellung nach Anmeldung

  1. rotkohl

    rotkohl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch mal Eure Hilfe.

    Wenn ich mich an einem 12" PB anmelde ist oben in der Menuleiste die amerikanische Flagge. Wenn ich auf "menu anpassen" klicke und die Sprache in "deutsch" ändere, die Systemeinstellungen beende und mich neuanmelde hast es die Einstellungen nicht übernommen sondern wieder die US-Flagge in der Menuleiste.

    Was ist da los??

    rotkohl:confused: :confused:
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hi rotkohl,

    das Problem wurde schon mehrfach beschrieben. Vielleicht hilft dir das hier oder auch das hier oder vielleicht sogar das hier weiter. Hab nicht mehr alles genau nachgelesen, weil das Problem bei mir nicht bestand, aber vielleicht findest Du ja dort deine Lösungen.

    ;) Grüße, Dylan
     
  3. rotkohl

    rotkohl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank.

    Hätte vielleicht erstmal die threads durchsuchen sollen.

    Sorry.

    rotkohl.
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Null Problemo!

     

    Ich bitte dich, hab doch gerne für dich gestöbert!

    Hoffentlich helfen dir die Threads weiter. Viel Glück, Dylan :cool:
     
  5. rotkohl

    rotkohl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @dylan

    ja sie haben geholfen. Funzt einwandfrei.

    danke.

    rotkohl.
     

Diese Seite empfehlen