Spracheinstellung nach Anmeldung

R

rotkohl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ich brauch mal Eure Hilfe.

Wenn ich mich an einem 12" PB anmelde ist oben in der Menuleiste die amerikanische Flagge. Wenn ich auf "menu anpassen" klicke und die Sprache in "deutsch" ändere, die Systemeinstellungen beende und mich neuanmelde hast es die Einstellungen nicht übernommen sondern wieder die US-Flagge in der Menuleiste.

Was ist da los??

rotkohl:confused: :confused:
 
Hi rotkohl,

das Problem wurde schon mehrfach beschrieben. Vielleicht hilft dir das hier oder auch das hier oder vielleicht sogar das hier weiter. Hab nicht mehr alles genau nachgelesen, weil das Problem bei mir nicht bestand, aber vielleicht findest Du ja dort deine Lösungen.

;) Grüße, Dylan
 
vielen Dank.

Hätte vielleicht erstmal die threads durchsuchen sollen.

Sorry.

rotkohl.
 
Null Problemo!

Original geschrieben von rotkohl


Sorry.

 

Ich bitte dich, hab doch gerne für dich gestöbert!

Hoffentlich helfen dir die Threads weiter. Viel Glück, Dylan :cool:
 
@dylan

ja sie haben geholfen. Funzt einwandfrei.

danke.

rotkohl.
 
Zurück
Oben Unten