Spracheinstelllungen etwas durcheinander

rupa108

rupa108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe 2 User auf meinem Mac: einen Administrator und einen "normalen" User. Beim Administrator ist alles so wie man es sich vorstellt: Es wird alles Konjstistent eingedeutscht.
Beim normalen User trifft das nur teilweise zu:
im Home werdn die Verzeichnisnamen im Finder eingedeutscht: Movies --> Filme, Music --> Musik, ...
aber:
Programme/Utilities
wohingegen es beim Admin Account in "Dienstprogramme" übersetzt wird.
... koomisch daaas!

Seit neustem heist Ruhezustand Sleep, Neustart Reboot...

Kennt das jemand ?

Rupa
 
Ja!

Ich hatte mein OS X von 10.0.3 auf 10.1.3 und dann auf 10.1.5 und schon had I an unglaubluxhen Mix from Englisch und German...:(
 
Und was macht man da als gläubiger Apple Jünger so?

[] Amüsiert lächeln
[] sich aufregen und den Apple Support nerven
[] neu instalieren
[] Reparuaturmaßname xyz durchführen
[] Sonstiges (bitte genauere Angaben machen)

Rupa
 
Ich bin nicht jünger, höchstens älter

Original geschrieben von rupa108
Und was macht man da als gläubiger Apple Jünger so?

[] Amüsiert lächeln
[] sich aufregen und den Apple Support nerven
[] neu instalieren
[] Reparuaturmaßname xyz durchführen
[X] Sonstiges (bitte genauere Angaben machen)

Rupa
 

Oben angekreuzt. Erst habe ich eine Zeitlang vor mich hin gelitten. Jetzt ist das OS X erstmal operativ entfernt. Momentan brezel ich meinen Umaxl mit Yellow Dog Linux auf, sofern mir jemals die Installation gelingt. Und dann probier ich es nochmal über MacOnLinux mit OS 9.2.2 und OS X. Das soll ja da parallel laufen. *Träum*;)
 

hat schon was. Hab am WE auch 3 Kisten mit SUSE 8.2 aufgesetzt. Aber auf den neuen iMAC .... ? Neeee.... nicht wirklich.

Rupa
 
Der UMAX ist ja mein Jüngster. auf einem iMac würde ich das nicht machen - zumindestens nicht sofort:D
 
Zurück
Oben Unten