Sprache!!

U

unsinkbar2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi!!
ich spiele schon längere zeit mit dem gedanken mich um den preis eines ibooks zu erleichtern. ich lebe in italien(südtirol) und wollte fragen wenn ich das ibook bestelle, ist die sprache des programms auf italienisch wenn ich es bei einem italienischen hänndler bestelle,jedoch kann ich die sprache umstellen wenn ich das ibook habe oder muss ich da ausdrücklich eine deutsche version verlangen?
ich habe wirklich nicht lust alles auf italienisch zu haben!!

kann mir einer bitte erklären wie das mit dem wlan internetzugang funktioniert?
im ibook ist ja airport extreme integriert. wie konfiguriere ich es mit dem adsl anschluss?
danke
mfg benno
 
Zu Punkt 1:
MacOS X ist multilingual und leicht umzustellen.

Mit dme WLAN kenn ich micht nicht so aus.

mfg
 
danke für die schnelle antwort
mfg benno
 
Zurück
Oben Unten