Benutzerdefinierte Suche

Sprache umstellen, aber wie?!

  1. BaSt!

    BaSt! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hola,

    ich bin mittlerweile in Singapur gelandet.. Landeseinstellungen angepasst, Tastatur auch kein Problem, NUR: Wie stell ich mein komplettes Mac OS X auf english um? Geht das ueberhaupt oder muss ich mir dazu eine englische Version kaufen?

    Danke vorab,
    Basti
     
    BaSt!, 10.08.2006
  2. Biber Bruder

    Biber BruderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Nihau Basti,
    was genau willst Du denn umstellen? Wenn Du unter Systemeinstellungen/landeseinstellungen einfach "English" nach ganz oben ziehst werden die danach gestarteten Programme auf englisch sein. (Damit der Finder sich umstellt, mußt Du einmal Neustarten.) Dies geht natürlich nur bei programmen, welches dies unterstützen. Also alle OS X Anteile, sowie iLife und iWorks. Bei anderen Programmen kenne ich mich nicht aus.
    Grüße,
    Biber Bruder
     
    Biber Bruder, 10.08.2006
  3. BaSt!

    BaSt! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    aaaaah, Biberbruder... ziehen ist der Trick.. ich hab immer versucht da irgendwas auszuwaehlen.. ich meld mich mal kurz neu an.. Denke aber das wars schon.. schonmal vielen Dank fuer die schnelle Hilfe! Macuser ist einfach das Beste.. Schnell, effizient, kostenlos also alles was AppleCare nicht hält :D
     
    BaSt!, 10.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprache umstellen aber
  1. tbo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
  2. passionatta

    Sprache umstellen

    passionatta, 12.02.2009, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
  3. nina@iBook
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.752
  4. martinibook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796
  5. Clapton
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    690