Sprache einstellen (spanisch) - noch "Reste" von Deutsch...

cmacs

cmacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Hallo, jetzt habe ich mein 2009er MacBook (El Capitan) soweit für Freundin in Kuba flott gemacht - und eigentlich auch alles auf spanisch eingestellt...
Leider erscheinen einige Infos und Anweisungen dort noch immer ganz oder teilweise auf Deutsch - jemand n Tipp? danke
 
Hi

hat du bei Sprache deutsch noch drin? Wenn ja, an welcher Position in der Liste? Wenn an erster Stelle, dann auf Position 2 ziehen


Gruß yew
 
Habe inzwischen sogar Deutsch völlig raus geschmissen und sogar schon Kuba als Land eingetragen...
 
bei sudo languagesetup krieg ich irgendwie das gewünschte Passwort nicht eingegeben...da erscheint dann ein Symbol, wo`s irgendwie nicht weiter geht..:rolleyes:
 
Was meinst du damit, daß du es nicht eingegeben bekommst? Hast du es einfach mal getippt? Konzentrier dich auf die Tastatur und schau nicht auf den Bildschirm!

Was für ein Symbol? Da wäre vielleicht ein Screenshot nützlich.
 
mit screenshot bisschen schwierig, da ich sonst auf dem alten Teil mit e-mail etc nicht mehr unterwegs bin..ja, es lässt sich nicht tippen...
Es ist so, dass grundsätzlich alles auf spanisch steht, aber sowas wie "Neustart, Ausschalten" etc, sowie Anweisungen dazu ganz oder teilweise noch auf Deutsch
habs nochmal versucht, da vermag iuch irgendwie nirgendwo das Passwort einzugeben..Ich versuch`s mal mit Fotos, danke
 

Anhänge

  • IMG_20201231_135302.jpg
    IMG_20201231_135302.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20201231_135433.jpg
    IMG_20201231_135433.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20201231_140050.jpg
    IMG_20201231_140050.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 36
es lässt sich nicht tippen...
Einfach das Passwort eintippen und dann Enter drücken. Es ist normal dass bei der Passworteingabe keine Zeichen angezeigt werden. Weder Sternchen noch sonstiges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Elebato und cmacs
ah ok...danke, hat jetzt gefunzt! hey man - jetzt ist alles gut! Thanx a lot allerseits und Guten Rutsch! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Elebato
Zurück
Oben Unten