Sprache einstellen in Pages

MacAnfaenger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
62
Ich kann in Pages keine Option finden, mit der ich die Sprache der Rechtschreibprüfung einstellen kann. Wenn ich einen englischen Text importiere, ist so gut wie alles mit roten Linien versehen, weil die Rechtschreibprüfung auf Deutsch eingestellt ist. Wie kann ich das ändern? Das ist doch sicherlich möglich, aber wo?

Danke für jeden Tip!
 

guenter1985

Neues Mitglied
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
change language in pages

takes a while to find it... but got it...

To make sure that the correct language is selected, click Inspector in the toolbar, click the Text Inspector button, and then click More. Select a language from the Language pop-up menu.
 
Oben Unten