Sprache bei Office 2004 für Mac fehlt

philippernst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung bei office 2004. In der Hilfe steht, dass unter Extras eigentlich ein Punkt Sprache kommen sollte. Leider existiert dieser nicht bei mir. Kann mir jemand sagen was da los ist bzw. woran das liegt. Weiß jemand wie ich dann die Sprache einstellen kann.

Die gleiche Frage mit dem gleichen Problem hat schonmal jemand im Forum gestellt aber leider gibt es da keine Antworten drauf.

Also wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und Grüße

Philipp
 
Das Problem was ich aber habe ist, dass unter Extras kein Punkt Sprache kommt
 
Du musst natürlich ein Dokument anlegen.
Und die Sprache bei den Extras gilt für die Dokument-Sprache, nicht für die Bedienung des Programmes.
 
Hallo Falkgotschalk,

also ein Dokument hab ich natürlich angelegt und es geht mir auch um die Sprache im Dokument. Allerdings erscheint bei Extras einfach kein Punkt Sprache obwohl es auch bei der Hilfe so steht.

Hat jemand noch eine Idee?
 
Hallo

ich habe das selbe Problem wie Philipp.
Seit einem Microsoft Autoupdate fehlt bei office 2004 im Word unter Extras die Rubrik 'Sprache'. Sie war schlicht nach dem Update nicht mehr da ...

wäre super froh, um Tipps!

Danke,
Kathrin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNobse
Hallo Kathrin,

hab mich im Internet mal umgeschaut und zumindest für mich die Lösung gefunden. Schau mal unter Ansicht und dann mach den Haken bei Word 5.1. Menues weg. Danach hat es bei mir geklappt.

Also ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Gruß

Philipp
 
:D !!

Danke schön Philipp! Hat geklappt ;) so einfach, wenn mans weiss!

liebe Grüsse
Kathrin
 
Hallo,

kann es sein, dass es hier nicht um office:2004 sondern um eine andere Version geht? Mein office:2004 hat nämlich weder in den Einstellungen noch im Menü Ansicht eine Möglichkeit, die Menüs wie 5.1 einzustellen.

Peter
 
Hallo,

kann es sein, dass es hier nicht um office:2004 sondern um eine andere Version geht? Mein office:2004 hat nämlich weder in den Einstellungen noch im Menü Ansicht eine Möglichkeit, die Menüs wie 5.1 einzustellen.

Peter

Nein, nein, es ist definitiv 2004.

Durch ein Update kam da offensichtlich die (frei konfigurierbaren, was kaum jemand weiß) Menüs durcheinander. NUR dann taucht der Punkt Menüs 5.1 unter ansicht auf, sonst nur unter "Symbolleisten anbpassen".

Ich hatte das gleiche Problem. Einmal klicken, wie beschrieben dann ist es weg - und alle Menüs stimmen wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocNobse
Zurück
Oben Unten