Sprache ändern (Mac OS X 10.6.5)

M

Marvin997

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bevor jemand fragt, ich habe die Forensuche benutzt, viele Antworten gefunden und keine hat leider geholfen :)
So folgendes Problem, ich habe hier ein Mac OS X 10.6.5. Dieses ist nicht in deutscher Sprache. Ich habe jetzt wie bereits öfter hier beschrieben, in den Systemeinstellungen die Sprache auf Deutsch geändert. Viele Einstellungen und Dialoge sind jetzt auch in Deutsch, aber nicht alle. Es heisst immer noch "Systempreferences". Oder wenn ich auf dem Desktop gehe, heissen die Eiträge immer noch "New Folder, Get Info usw..."
Habe ich irgendwas übersehen, oder kann man das Mac OS X nicht komplett auf eine andere Sprache als Englisch einstellen?

Sollte ich eine diesbezügliche Frage und Antwort übersehen habe, möchte ich mich jetzt schon entschuldigen.

Eine schönen Sonntag noch.

Gruß ein neuer MacUser :)
 
Hast du nach der Sprachenänderung dich einmal aus- und wieder eingeloggt? (alternative Neustadt)

Danach sollte alles auf deutsch sein.
 
Ja das habe ich mehrmals gemacht, aber brachte leider keinen Erfolg :-(
 
Reboot tut gut?
 
:) wg mehrmals gemacht
 
Zurück
Oben Unten