Sprachausgabe bei der Anmeldung

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich haber hier das Problem, das mein PB mir immer bei der Anmeldung alles mögliche vorliest. Das geht mir ziemlich auf die Nerven, wie kann ich das ausstellen?
Gruß ...
 
In den Systemeinstellungen "Sprache" - "Sprachausgabe" die Häckchen entfernen.
 
ehm ...
da sind gar keine häckchen ... also keine aktivierten, aber ich schaue mal bei den andern benutzern aufm pb
 
aber ich habe heruasgefunden, das das "VoiceOver" heißt, was die sprache ausgibt ... da ist dann auch im den text nen schwarzes viereck
 
hm naja, jetzt ist es doch wieder an ... zwischenzeitlich war es mal aus, aber das geht ja ziemlich auf die nerven ... ich könnte diesen sam oder wie die stimme heißt, jedes mal wieder erschlagen!!!!
 
..dann schalt doch einfach den ton aus bevor du runterfährst. dann hörst die "ansprache" beim nächsten mal nicht...
*g*
falls alles andere nicht funktioniert, natürlich
 
Zurück
Oben Unten