sprachaufzeichnungen über integriertes micro

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von pirate, 27.05.2004.

  1. pirate

    pirate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin auf der suche nach einem guten freeware prog. mit dem ich sprachaufzeichnungen am mac machen kann. toll wäre, wenn das programm auch gleich in mp3s convertieren könnte ...


    danke
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    59
    Mir gefällt "Audio In" recht gut. Bietet neben einer aufgeräumten Oberfläche sowohl die Möglichkeit für zeitgesteuerte Aufnahmen und vor allem VOX Recording (d.h. dass es automatisch aufzeichnet sobald ein gewisser einstellbarer Pegel erreicht ist). Das einzige Manko: Kann kein MP3, nur AIFF.
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    7
    Audio Recorder ist Freeware.


    Das ist ja fast schon ein reiner Kaffeetrinkerthread. :D
     
  4. pirate

    pirate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    danke

    danke , für die schnellen antworten, ist bestimmt was passendes dabei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen