sprachaufzeichnungen über integriertes micro

P

pirate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo

ich bin auf der suche nach einem guten freeware prog. mit dem ich sprachaufzeichnungen am mac machen kann. toll wäre, wenn das programm auch gleich in mp3s convertieren könnte ...


danke
 
Mir gefällt "Audio In" recht gut. Bietet neben einer aufgeräumten Oberfläche sowohl die Möglichkeit für zeitgesteuerte Aufnahmen und vor allem VOX Recording (d.h. dass es automatisch aufzeichnet sobald ein gewisser einstellbarer Pegel erreicht ist). Das einzige Manko: Kann kein MP3, nur AIFF.
 
Audio Recorder ist Freeware.


Das ist ja fast schon ein reiner Kaffeetrinkerthread. :D
 
danke

danke , für die schnellen antworten, ist bestimmt was passendes dabei
 
Zurück
Oben Unten