Sprachaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Schwarzangler, 03.06.2004.

  1. Schwarzangler

    Schwarzangler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde,
    ich suche eine Möglichkeit meine Stimme über das eingebaute Mike aufzunehmen und als wave oder ähnliches abzuspeichern.

    Wer hat da welche Idee????:confused:

    Danke Schwarzangler
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    defekter Link entfernt suche nach
    Audio Recorder.... speichert wahlweise in ...mh..auf jeden Fall mp3 und ich glaube noch wav oder aiff...oder beides....ist geil....damit sing ich manchmal karaokelieder mit der isight sehr lustig ;) geht auch mit dem internen....
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Die Suchfunktion ist dein Freund - einen solchen Thread hatten wir erst gestern. ;)

    Zur Ergänzung: hier kommt die Maus ;)
     
  4. Schwarzangler

    Schwarzangler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Besten Dank Freunde. Funktioniert bestens.
    drumm

    Beim Suchen hatte ich leider keinen Erfolg. Vielleicht die falschen Begriffe verwendet.
    Nochmals besten Dank

    Schwarzanglerclap