Sprachaufzeichnung

Schwarzangler

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde,
ich suche eine Möglichkeit meine Stimme über das eingebaute Mike aufzunehmen und als wave oder ähnliches abzuspeichern.

Wer hat da welche Idee????:confused:

Danke Schwarzangler
 
suche nach
Audio Recorder.... speichert wahlweise in ...mh..auf jeden Fall mp3 und ich glaube noch wav oder aiff...oder beides....ist geil....damit sing ich manchmal karaokelieder mit der isight sehr lustig ;) geht auch mit dem internen....
 
Die Suchfunktion ist dein Freund - einen solchen Thread hatten wir erst gestern. ;)

Zur Ergänzung: hier kommt die Maus ;)
 
Besten Dank Freunde. Funktioniert bestens.
drumm

Beim Suchen hatte ich leider keinen Erfolg. Vielleicht die falschen Begriffe verwendet.
Nochmals besten Dank

Schwarzanglerclap
 
Zurück
Oben Unten