Sprachaufnahme

  1. Zenon

    Zenon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab einen Ipod Apple

    und bevor ich ihn gekauft habe habe ich im internet nachgeschaut und gesehn das er ebenfalls eine Sprachaufnahme FUnktion hat als ich ihn mir bestellt habe und alles abgecheckt habe fiel mir auf das ich nirgends diese FUnktion finde. Jedoch gibt es einen Ordner für die "Sprachmemos" kann mir jemand sagen wir man Sprachaufnahmen macht mit meinem Ipod?


    MEIN IPOD
    [​IMG]
     
    Zenon, 17.03.2007
  2. Leachim

    Leachim

    Wo hast du das denn gelesen? (Link?)
    Der hat ja nichtmal ein integriertes Micro.
    Hab den selben als 30GB Version. Aber Aufnahme ist da nur mit thirdparty-Linux möglich. Ichbenutze weiterhin meinen iRiver für Aufnahmen.
     
    Leachim, 17.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachaufnahme
  1. Mucke

    Sprachaufnahme

    Mucke, 15.09.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    694