Sprach-tool gesucht

J

juggleberry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
16
kennt von euch jemand ein programm welches mir texte vorliest, bzw ein programm bei dem ich eingeben kann was es lesen soll?
das ganze sollte sich so anhören wie in dem soundbeispiel, ich hab die stimme auch schon bei mehreren leuten in tracks gehört (craze, panacea, styluswars etc)

http://www.scrape-tacticians.com/sickness.mp3

danke schonmal im voraus
 
das hat apple included ich kann mir jedenfalls bei chess und icq texte vorlesen lassen (nur englisch) stöber mal in den systemeinstellungen
 
Sprach-Tool gefunden

Es gibt ein Prog. namens Speechissimo , jenes kann Texte in 5 verschiedenen Sprachen vorlesen , geht dabei auch auf die Betonung ein und verfügt über einen Texteingabe-Modus. ( 3 Sprachgeschwindigkiten und 3 Tonhöhen)

Anbei der Link zur Homepage :
http://www.speechissimo.com/
 
Sprach-Tool gefunden

Es gibt ein Prog. namens Speechissimo , jenes kann Texte in 5 verschiedenen Sprachen vorlesen , geht dabei auch auf die Betonung ein und verfügt über einen Texteingabe-Modus. ( 3 Sprachgeschwindigkeiten und 3 Tonhöhen)

Anbei der Link zur Homepage :
http://www.speechissimo.com/
 
Zurück
Oben Unten