Lightroom Sprach-Notizen in Lightroom????

Diskutiere das Thema Sprach-Notizen in Lightroom???? im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. Jarek

    Jarek Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Hallo!

    Ich kann mit meiner Nikon D2Xs zu einer Aufnahme auch eine kurze Sprach-Notiz anlegen. Lightroom zeigt mir, daß eine Datei (WAV) vorhanden ist - WIE kann ich diese aber in Lightroom abspielen??

    Danke und Gruß
    Jarek
     
  2. Jarek

    Jarek Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.06.2005

    ..warum sollte eine Profi-Nikon "Multimedia" aufnehmen?

    weil es so sehr praktisch ist? mal ein kurzes Info aufzunehmen - nur wenn ich es nicht "mal kurz" wiedergeben kann - ist es nicht mehr praktisch...

    ...deshalb frage ich hier


    Gruß Jarek


    Edit:
    Gefunden!!!

    Bei den Metadaten "Alle" anzeigen lassen - dann wird die Audiodatei angezeigt - und kann im Lightroom abgespielt werden!

    Wirklich super die Nikon!


    .
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    warum sollte ein FOTOARCHIV- und FOTOBEARBEITUNGSPROGRAMM
    Multimedia-Dateien abspielen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...