"Sprach-Notiz" -Widget? Please help!

T

theandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

bin schon seit langem auf der Suche nach einem widget, mit dem sich einfache Diktate aufnehmen lassen. (Format ist egal). soll hauptsächlich als "Sprach-Notizzettel" eingesetzt werden.

Weiß jemand so ein widget? hab bisher leider nix gefunden, weder hier noch bei apple. (Außer ein spezielles widget, daber das ist nur ne demo und leider keine freeware...)

Bin dankbar für jeden tipp!


Andy
 
Hallo!
Also ein Widget kenne ich dafür nicht, aber vielleicht tut es ja auch das Programm "Express Dictate".
Gruss
der eMac_man
 
hätt auch gerne so ein widget...
 
Hi, danke für die Antworten, werde mir die beiden Programme mal ansehen.
Falls noch jemand nen Vorschlag hat, nur her damit!

cya, Andy
 
wenns jemand bezahlt programmiere ich so ein teil
gruß
thumblord
 
...hm, glaube kaum dass jemand hier dafür zahlen würd, aber vielleicht trifft dich ja irgendwann nochmal der "solidaritäts-geist" wenn's grad nix zu tun gibt :)
 
bis gerade eben war ich mir gar nicht bewusst dass ich soetwas brauche aber jetzt ....


:)
 
Falls jemand Toast 7 besitzt, da ist bei "additional software" der CD spin doctor dabei, der im "datei" menue ein sound recording widget installieren laesst ...

sehr gute qualitaet, sound dateien im aiff format ... und immer griffbereit.
 
Zurück
Oben Unten