"Sprach-Notiz" -Widget? Please help!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von theandy, 26.01.2006.

  1. theandy

    theandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Hi Leute,

    bin schon seit langem auf der Suche nach einem widget, mit dem sich einfache Diktate aufnehmen lassen. (Format ist egal). soll hauptsächlich als "Sprach-Notizzettel" eingesetzt werden.

    Weiß jemand so ein widget? hab bisher leider nix gefunden, weder hier noch bei apple. (Außer ein spezielles widget, daber das ist nur ne demo und leider keine freeware...)

    Bin dankbar für jeden tipp!


    Andy
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Also ein Widget kenne ich dafür nicht, aber vielleicht tut es ja auch das Programm "Express Dictate".
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Viel besser als ein Widget, weil immer verfügbar: VoiceNoteMenu (http://www.citrussoftware.com/voicenotemenu.php)

    Grüße,
    Flo
     
  4. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    hätt auch gerne so ein widget...
     
  5. theandy

    theandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Hi, danke für die Antworten, werde mir die beiden Programme mal ansehen.
    Falls noch jemand nen Vorschlag hat, nur her damit!

    cya, Andy
     
  6. thumblord

    thumblord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    wenns jemand bezahlt programmiere ich so ein teil
    gruß
    thumblord
     
  7. theandy

    theandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    ...hm, glaube kaum dass jemand hier dafür zahlen würd, aber vielleicht trifft dich ja irgendwann nochmal der "solidaritäts-geist" wenn's grad nix zu tun gibt :)
     
  8. becherglas

    becherglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2003
    bis gerade eben war ich mir gar nicht bewusst dass ich soetwas brauche aber jetzt ....

    defekter Link entfernt

    :)
     
  9. Sniperstyle

    Sniperstyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Falls jemand Toast 7 besitzt, da ist bei "additional software" der CD spin doctor dabei, der im "datei" menue ein sound recording widget installieren laesst ...

    sehr gute qualitaet, sound dateien im aiff format ... und immer griffbereit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen