Spotlight

  • Ersteller Hibbelbacke1234
  • Erstellt am
H

Hibbelbacke1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich bin neu hier und auch relativ neu an meinem Mac zugange.
Ich habe Spotlight entdeckt und habe dazu eine Frage. Ich suche etwas zum Beispiel gebe ich das Wort „ich“ ein. Er wirft mir nun alles raus, was diese drei Buchstaben enthält, zum Beispiel Mails mit dem Inhalt Ehrlich oder freundlich. Ist das normal und funktioniert das bei allen Buchstabenkombis so (dass er mir alle Inhalte mit dieser buchstabenreihenfolge auswirft)?:) vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Ja, ist normal und funktioniert auch mit anderen Kombinationen.

Ich frage mich, wieso man so etwas nicht einfach ausprobiert? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und Hibbelbacke1234
Ja, ist normal und funktioniert auch mit anderen Kombinationen.

Ich frage mich, wieso man so etwas nicht einfach ausprobiert? ;)


Danke Dir :)
Weil ich nicht alle meine Mails darauf kontrollieren will und es mir per Zufall aufgefallen ist
 
Willkommen bei macuser.de.

Und wenn du noch mehr in Sachen 'Suchen' lesen möchtest: https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh15155/mac

Für die Suche : cmd + f

Auch immer wieder gut: cmd + shift + ß
Vielen Dank, hat mir ein wenig geholfen.
Kannst du mir sagen, wie das bei zwei Worten getrennt durch ein Leerzeichen ist? Sucht er nur diese Kombi oder sowohl die Kombi als auch die einzelnen Wörter (z.B. mickie Maus zusammen und mickie und Maus)?
 
Kannst du mir sagen, wie das bei zwei Worten getrennt durch ein Leerzeichen ist? Sucht er nur diese Kombi oder sowohl die Kombi als auch die einzelnen Wörter (z.B. mickie Maus zusammen und mickie und Maus)?
ausprobieren geht über studieren. Er sucht Inhalte, welche beide Wörter enthalten (aber nicht zwangsläufig hintereinander).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hibbelbacke1234
Zurück
Oben Unten