Spotlight zeigt sich nicht

Diskutiere das Thema Spotlight zeigt sich nicht im Forum Mac OS X & macOS

  1. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Wenn ich +Leertaste drücke erscheint das Spotlight-Menü nicht...
    [​IMG]
    Er zeigt nur das an...

    Mit der Maus auf den Button drücken funktioniert gar nicht, da wird der nichtmal blau...


    Wenn ich jedoch jetzt blind etwas tippe und anschließend Enter drücke, erscheint das große Spotlightfenster...

    Was soll ich machen? Bei welchem Programm hängt Spotlight mit drinne, so dass ich es mal neustarten kann?
     

    Anhänge:

  2. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Also ich gebe immer <cmd>-<F> ein.
     
  3. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Jaa.... aber das echte Spotlicht ist praktischer... So zum Programme starten...
     
  4. LestatIscariot

    LestatIscariot Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.12.2007
    Abmelden/Anmelden -> Spotlight geht wieder, hatte ich selbst schon einige Male
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...