Spotlight zeigt nicht an, wo gefundene Datei ist

Granat Apple

Granat Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,
habe erst seit ein paar Tagen Lion, deswegen vielleicht eine blöde Frage: Spotlight zeigt mir nicht wo/in welchem Ordner die gefundene Datei liegt, unter dem Schneeleoparden ging das noch. Dann würde ich gern noch wissen, was mit der Datei passiert, die ich direkt aus Spotlight herausziehe auf den Bildschirm oder so: ist das eine Kopie/Alias oder was? :confused: Danke und Gruß Granat Apple
 
auf das file bleiben, dann kommt links die vorschau (neu in lion), danach alt + cmd drucken...

es wird eine kopie erstellt, wenn du als test auf dem schreibtisch ziehst, dann siehst du dass ein + angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granat Apple
Herzlichen Dank, genau das wollte ich wissen. Granat Apple
 
Zurück
Oben Unten