Spotlight zeigt nicht an, wo gefundene Datei ist

Granat Apple

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
342
Hallo zusammen,
habe erst seit ein paar Tagen Lion, deswegen vielleicht eine blöde Frage: Spotlight zeigt mir nicht wo/in welchem Ordner die gefundene Datei liegt, unter dem Schneeleoparden ging das noch. Dann würde ich gern noch wissen, was mit der Datei passiert, die ich direkt aus Spotlight herausziehe auf den Bildschirm oder so: ist das eine Kopie/Alias oder was? :confused: Danke und Gruß Granat Apple
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
auf das file bleiben, dann kommt links die vorschau (neu in lion), danach alt + cmd drucken...

es wird eine kopie erstellt, wenn du als test auf dem schreibtisch ziehst, dann siehst du dass ein + angezeigt wird.
 

Granat Apple

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
342
Herzlichen Dank, genau das wollte ich wissen. Granat Apple
 
Oben