Spotlight zeigt Bookmarks und Verlauf nicht an.

A

aaaha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

Wenn ich den Namen eines Bookmarks in Spotlight eingebe, erscheinen zwar viele irrelevante Bing-Vorschläge, Website-Vorschläge usw. Aber mein Bookmark nicht.
Unter Systemeinstellungen/Spotlight/Suchergebnisse sind alle Häckchen gesetzt.

Des weiteren habe ich noch eine andere Frage. Kann ich bei keinem Suchtreffer in Spotlight, via Spotlight trotzdem eine Bing oder Google Suche mit dem Suchbegriff starten?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
 
Des Safari. Oder gibt es andere?
Ich habe das System neu aufgesetzt. Insofern lief die Indizierung frisch durch.
 
Des Safari. Oder gibt es andere?
Klar, Chrome, Firefox etc. Nur man kann (glaube ich) nur Bookmarks von Safari finden. Daher die Frage.

Ich habe das System neu aufgesetzt. Insofern lief die Indizierung frisch durch.
Mehr fällt mir spontan gerade auch nicht ein. Sorry. Habe aber noch folgendes gefunden: https://apple.stackexchange.com/que...marks-dont-appear-in-spotlight-search-results
Vielleicht hilft das?
 
Zurück
Oben Unten