Benutzerdefinierte Suche

Spotlight während Eingabe nicht sichtbar

  1. Burtchen

    Burtchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung, falls das Thema schon besprochen wurde, ich hab's mit der Suche nicht gefunden :o

    Mein Spotlight an sich (Mac OS X 10.4.9) funktioniert wunderbar, aber während der Eingabe (also noch vor dem Drücken von Enter) kriege ich nicht mehr die "on-the-fly"-Ergebnisse. Ist das ein "Feature" von 10.4.9 oder habe ich versehentlich etwas geändert? Habe aber jetzt nichts in den Systemeinstellungen dazu gefunden... :confused:
     
    Burtchen, 29.03.2007
  2. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Bei mir geht's (10.4.9)
     
    performa, 30.03.2007
  3. MacMännchen

    MacMännchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Eventuell ist bei dir etwas mit dem Spotlight Index nicht in Ordnung.
    Wenn du als Admin angemeldet bist, kannst du mit dem folgenden Terminal Befehl die Indizierung neu anstossen:

    Code:
    sudo mdutil -E /Volumes/Macintosh\ HD/
    Dadurch wird der alte Index gelöscht und ein neuer angelegt. Das merkst du daran, dass es in der Lupe rechts oben blinkt. Nach einiger Zeit ist der Vorgang abgeschlossen.
     
    MacMännchen, 30.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spotlight während Eingabe
  1. Holger M
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    113
    Holger M
    13.07.2017
  2. Coliban
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    263
  3. boldenburg

    Spotlight <-> Programme

    boldenburg, 19.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    119
    tocotronaut
    19.06.2017
  4. JensLeugengroot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    104
    JensLeugengroot
    14.06.2017
  5. iLem0n
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    809
    rechnerteam
    23.04.2017