Spotlight Vorschau in Big Sur

M

MacNoob20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
171
Reaktionspunkte
10
Hi,

wenn ich in Catalina in Spotlight "MacNoob20" eingegeben habe, hat es mir alle relevanten Dateien angezeigt und oben stand zum Beispiel ein PDF mit dem Namen "MacNoob20 Autobiographie.pdf". Wenn ich das angeklickt habe, kam links erst einmal eine Vorschau.

In Big Sur wird nun im oberen Bereich der Spotlight-Ergebnisse direkt die Datei geöffnet. Weiter unten in der Sektion "PDF-Dokumente" verhält sich Spotlight weiter wie früher. Wie kann ich oben das alte Verhalten wieder bekommen, also die Vorschau in Spotlight bei einem Mal klicken?

Danke!
 
Wie kann ich oben das alte Verhalten wieder bekommen,
In dem du kein Update einspielst, sondern das alte System benutzt. "Ich will immer das Neueste haben, aber das soll alles wie früher sein" ist keine Option
 
In dem du kein Update einspielst, sondern das alte System benutzt. "Ich will immer das Neueste haben, aber das soll alles wie früher sein" ist keine Option

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Vielleicht gibt es ja doch eine Konfigurationsmöglichkeit. Mich irritiert nämlich, dass auch die oberen Suchergebnisse das gewünschte Verhalten bei einem Klick zeigen, wenn ich zuvor auf irgendeines der Ergebnisse der unteren Sektion geklickt habe.
 
Zurück
Oben Unten