Spotlight unter Lion zeigt Datei aber nicht den Pfad an

T

Tanatos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit spotlight unter Lion.

In SL war es so,das wenn man in spotlight ein Suchbegriff eingab,erschien eine Liste der Treffer.Wenn man jetzt auf eine der Treffer mit dem Kurser zeigte , wurde der Pfad der Datei im kontextmenü angezeigt.

In Lion zeigt es zwar die Datei in einer minivorschau an,aber eben nicht der Pfad, wo es hinterlegt ist.Ich kann es ja auch öffnen,aber auch dann zeigt er mir noch nicht an wo es liegt.Auch cmd+i bringt da keine Lösung.

frage: Wie kann ich das einstellen das spotlight und/oder den Pfad anzeigt.

Danke schonmal vorab
 
Command-Taste drücken, dann wird der Pfad nach kurzer Zeit angezeigt.

Gruß

win2mac
 
Jo,das haut hin:D

Vielen Dank
 
alt+cmd zeigt den pfad...
 
Zurück
Oben Unten