Spotlight um Websuche erweitern (änlich quicksilver)

R

reaper2507

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine art plugin für spotlight mit der ich die suchmaske von bestimmten webseiten nutzen kann so das bei den treffern google leo veoh youtube geizhals.at und co angezeigt werden gibt es sowas?
 
naja will ja kein miesepeter sein aber ich habe das nicht ohne grund im leo forum gepostet :(

exisitiert davon der quellcode? dann könnte man es leicht abgeändert für alle andern selbst schreiben (sollte es mal für leo laufen...)
 
Ich hab auch erst gemerkt, dass es nicht Leo kompatibel ist, als ich auf den D/L Link geklickt habe. Schau Dich mal dort auf der Webseite um, vielleicht wird dort ja was angegeben.
 
es gibt da was ähnliches was du suchst, nämlich nicht direkt über spotlight jedoch ein plugin für safari 3 für leopard, was dessen Suche Spotlight-like macht und du jede beliebige Seite einbinden kannst - sehr praktisch, habs erst gestern gefunden ;-)

http://www.inquisitorx.com/safari/
 
sieht schick aus leider suche ich etwas das ich benutzen kann ohne den browser gestartet zu haben direkt auch nutze ich firefox und der hat das ja änlich schon von haus aus nur über spotlight währe es halt perfekt (früher nuzte ich quicksilver daführ nur ansich ersezt seit leo spotlight quicksilver sehrgut es startet programme genauso fix und mir fehlt nunmal die websuche von quicksilver aber daführ extra quicksilver installieren is etwas ofersized
 
Zurück
Oben Unten