Spotlight, "Systemdateien einschließen" als Standard

L

lxxl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob die Funktion "Systemdateien einschließen", die man sich in der Spotlightsuche via Cmd-f und den Plus-Button erhangeln kann, auch irgendwie standardmäßig festgelegt werden kann. Ich habe alle naselang nach irgendwelchen Systemdateien zu suchen und mag nicht immer so lange in den Spotlight-Optionen herumwerkeln.

Grüße,
Alex
 
mit den knopf sichern oben rechts müsste es doch klappen oder?
ich benütze auf jeden fall easyfind als alternative zur mac os x suche, der findet systemdateien auf anhieb...
aber aus guten grund haben sie die systemdateien nicht mehr in der suche automatisch eingeschlossen seit Leopard...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lxxl
Du meinst "als intelligenten Ordner speichern"? Okay, ist eine Möglichkeit. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten