Spotlight sucht nicht mehr im Adressbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_alemão

o_alemão

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Tagen schon ist mir aufgefallen, dass Spotlight nicht mehr im Adressbuch sucht. Ich habe schon neu indiziert und Rechte repariert, leider ohne Erfolg :(
Hat das Thema von Euch schon mal jemand gehabt?

iMac PPC mit OSX 10.4.8
 
was hast du denn alles als privatsphäre definiert in der systemeinstellung 'spotlight'?
 
Ich vergass zu erwähnen, dass Spotlight überall suchen soll, also keinerlei Ausnahmen.
 
Nach oben schieb...
 
hmmm, hat keiner eine Idee? :confused:
 
Doch: Ich mach den Thread jetzt zu.
Dieses dauernde Pushen nervt, verstößt gegen die Forenregeln ("sinnlos Posting") und ist nebenbei bemerkt ausgesprochen unhöflich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten