Spotlight sucht nicht mehr im Adressbuch - die Lösung

o_alemão

o_alemão

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Diesen Thread gab es schon einmal vor ein paar Tagen von mir, leider war ich zu "unhöflich" und er wurde geschlossen...

https://www.macuser.de/threads/spotlight-sucht-nicht-mehr-im-adressbuch.231351/

Da ich mir aber denke, dass das Gute an Macuser.de ist, dass man Lösungen auf alle möglichen Fragen findet, schreibe ich hier meine weiteren Erkenntnisse zu dem original Posting auf, vielleicht hilft es ja einem weiter.

Also, zuerst hat die Suche nicht im Adressbuch nicht mehr funktioniert, dann die allgemeine Suche, dann konnte ich meine externe Festplatte nicht mehr mounten und ein paar Tage später war es mir nicht mehr möglich meinen iMac Rev.1 zu starten. Die einzige Abhilfe war OSX erneut aufzuspielen.
Jetzt geht auch die Spotlight-Suche im Adressbuch wieder.
Ist zwar nicht der Lösungsansatz den ich erwartet hätte, aber was solls, der Mac läuft wieder.
 
Ein Neuaufsetzen des Systems ist immer die Ultima Ratio und hat mit einer Lösung eines Problemes nicht viel zu tun!
 
Zurück
Oben Unten