macOS Mojave Spotlight-Suche zeigt bei manchen Einträgen nur "Erweiterung com.apple.safari.safariquicklookpreview nicht gefunden"?

vermutlich ist das Cobo-Update zu alt, es gab ja schon neuere Updates.
Ich fĂĽrchte eher, dass es sich um ein Problem der Umwandlung von Containern mit irgendwelchen BigSur-Markern handelt und habe im diesbezĂĽglichen Thread schon um ein geneigtes Ohr gebeten. Das sich bis jetzt noch nicht gefunden hat...

Aber ich werde Deinen Tipp sofort auch noch mal probieren :cake:

Auch wenn es ja "nur" ein Sicherheitsupdate ist und keine Combo zum DrĂĽberbĂĽgeln.
 
Auch wenn es ja "nur" ein Sicherheitsupdate ist und keine Combo zum DrĂĽberbĂĽgeln.
Das Sicherheitsupdate habe ich jetzt installiert bekommen, aus irgendwelchen Seltsamkeiten zwar nur auf einer anderen Mojave-Partition, aber es hat dort den Spotlight-Fehler leider auch nicht beseitigt. Und zum DrĂĽberbĂĽgeln des Combo-Updates habe ich von den BigSur-Kollegen auch noch keinen Tipp bekommen...

Leeven Jott, was ist das nur für ein Zirkus mit meinem blöden Spotlight... :motz:
 
Die combo wird zu alt sein, bzw. deine 10.14.6 er Version um einige Sicherheitsupdates reicher als die combo.
 
Die combo wird zu alt sein, bzw. deine 10.14.6 er Version um einige Sicherheitsupdates reicher als die combo.
Tja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich erstmal mit den fehlenden Safari-QuickPreviews in Spotlight leben muss... Ich gebe ja zu, dass es grössere Probleme für die Menschheit gibt...
 
Danke an alle fĂĽr die HilfsbemĂĽhungen! :cake:
 
Nun ja, es war ja auch nur ein Vorschlag, wie es sich vielleicht beheben lässt. Dass du eine sehr spezielle Systemkonfiguration hast, macht es dazu nicht leichter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNormalo
ZurĂĽck
Oben Unten