macOS Sierra Spotlight iMac spinnt

@iPhill: Systemeinstellungen> Spotlight> Suchergebnisse> Lesezeichen und Verlauf (ist bei mir in der neunten Zeile). Seit das Häkchen dort weg ist, funktioniert Spotlight bei mir wieder einwandfrei.
 
@iPhill

unter Spotlight sind bei mir insgesamt 20 Punkte aufgeführt.
Anscheinend fehlen bei dir welche oder wieviele werden bei dir überhaupt angezeigt?

Gruß yew
 
Sierra 10.12.6 Spotlight-Häkchen.png
Spotlight-Häkchen.png
 
Boah, ich hab auch gedacht ich wäre ein bedauerlicher Einzelfall. Aber das es noch mehreren hier so geht, warte ich mal auf eine Lösung. Bisher hab ich nur einen Neustart gemacht. Half nix, war mir aber bisher zu müßig mich mit dem Thema auseinander zusetzten.
Ich werde mal etwas warten, :zeitung:

Ja, dass hat bei mir nun auch geholfen. Da muss man erstmal drauf kommen!!!
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Hallo,

dachte schon ich bin doof. Habe auch das Problem mit Spotlight. Tatsächlich hilft es in den Systemeinstellungen bei Spotlight das Suchen nach Lesezeichen und Verlauf zu deaktivieren.

Danke für den Tipp.

You make my day
 
@iPhill

unter Spotlight sind bei mir insgesamt 20 Punkte aufgeführt.
Anscheinend fehlen bei dir welche oder wieviele werden bei dir überhaupt angezeigt?

Gruß yew
Sorry, hatte mich damals gar nicht mehr zurückgemeldet: Nach dem drüberbügeln des Combo-Updates war alles wie es sein sollte und der Haken konnte gesetzt bzw. eben rausgenommen werden. - Ist aber halt keine Lösung sondern eher ein Work-Around. ;)


Zum Thema:
https://discussions.apple.com/thread/8547722

Mit der Deaktivierung von "Lesezeichen und Verlauf" unter Systemsteuerung => Spotlight ist das Problem behoben.
Weiss jemand gerade, ob das Problem immer noch besteht oder ob es mit Safari 12.0.2 behoben wurde?
Danke! :)
 
...besteht leider immer noch. UNGLAUBLICH, bei der Problemhistorie... :confused:
 
Bei mir funktioniert es unter Mojave.
Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten