Spotlight>> Pfade

G

Go_TIKI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wie kann ich in Spotlight die Pfade von einem gefundenen Objekt mir anzeigen lassen... und wie bringe ich Soptlight dazu immer auf dem
neuesten Stand zu sein? Z.b. wenn ich was neu auf dem Rechner habe findet er das Objekt nicht.

Manche Pfade zeigts an, wenn wenn ich auf Info klicke.
Von Adressbuchkarten zeigts mir den Pfad z.b. nicht an.

1000 Dank.

Tikita
 
spotlight.png


Ein Klick auf das i offenbart den Pfad.

Aktuell müsste Spotlight eigentlich immer sein, da eine Datei sofort nach dem Spichern indiziert wird. Kurzes Beispiel zum nachvollziehen:

Neuen intelligenten Ordner anlegen mit den Einstellungen Inhalt: "irgendwas doofes". Dann sollte er erst mal nix finden. Dann machst du ein Textdokument mit dem Inhalt "Irgendwas doofes" speicherst das und unverzüglich sollte das in dem Ordner erscheinen.

grüße Markus
 
Zurück
Oben Unten